top of page

DBV-Abschlusstraining für 4.GT sowie Vorbereitungstraining für die WA FITA rote und goldene Feder am 07.April 2023.

​

Die Federprüfung WA FITA findet am 14.April 2023 ab 18:30 Uhr in der IBL Halle statt.

IBL4-7.4_edited.jpg

Die IBL Sektionsleitung hat uns ersucht, nachstehende Informationen an unsere MG weiter zu geben:

IBL-Hallenregel

* Sollte man was ausschütten, bitte sofort mit einem nassen Fetzen reinigen.
* Zusammenräumen, was am Boden liegt.
* Kaffeemaschine bitte Kapseln entleeren, Wasser aus dem Behälter und Becher reinigen.
* Geöffnete Maresi Flaschen werden schlecht, wenn man sie nicht in den Kühlschrank stellt.
* Vorne an den Scheiben keine verbrauchten Auflagen auf den Fensterbrettern liegen lassen.

Benützt bitte unsere Reinigungsmittel (im Kasten „Werkzeug“), um ab und zu bei Bedarf Tische, Ablagen udgl. feucht abzuwischen. Benützt unsere Mistkübel bzw. Altpapier- und Plastiksammler. Zahlt eure Getränke sofort beim Rausnehmen aus dem Kühlschrank. Sollte Getränke zur Neige gehen, bitte gerne eine WhatsApp an mich  0660/3452008  damit wir welche nachfüllen. Genauso bitte auch melden, wenn Scheibenauflagen zu wenig werden.

DANKE im Sinne eines guten Zusammenlebens !!!

LG
Wolfgang Schramm

17.03.2022

Erster Trainingsabend am 07. März 2022 in der IBL Bogensporthalle
Informationen zur IBL Hallennutzung sowie zur Schlüsselübergabe
Genauere Informationen auf der Seite "Protokolle & und Informationen2"
Die Nutzungsvereinbarung der IBL Halle für MG ist über den Button "Hallenregistrierung" ersichtlich.

Am 28.01.2022 hat der DBV, in der stattgefundenen Mitgliederversammlung, die Zustimmung und Beteiligung von 8 DBV Mitglieder, für die IBL Nutzungsvereinbarung, erhalten.

​

Genauere Informationen auf der Seite "Protokolle & und Informationen2"